News

Legende Phil Rudd im t-on

Legende Phil Rudd im t-on

Marcus Januszko

Mai 31st, 2017

No comments

Als die Ladetür vom Lieferwagen aufging und ein Case mit dem Schriftzug „ACDC“ vor uns stand, da konnten wir unsere angehobenen Mundwinkeln nicht mehr runterkriegen. Phil Rudd war gelandet, eine Legende und Stück Musikgeschichte. Seine Cases im Studio wirkten auf uns wie die Bundeslade der Rockmusik. Mit dabei waren seine Band und seine Crew, die teilweise aus England und Neu-Seeland stammen. Phil hat sich bei uns eine Woche lang auf seine Europa-Tournee vorbereitet (übrigens in Raum 4, falls es wen interessiert). Die Chemie zwischen Band, Crew und unserem Team war sofort da. Wir hatten eine Woche lang Spaß und eine tolle Zeit, die wir nicht mehr vergessen werden. Rock on.

Comments are closed.